in letzter Zeit häufen sich auf Google Beschwerden zur Sauberkeit des Flughafens (insbesondere der Toiletten). Ich bin das letzte Mal vor Corona in Dortmund gestartet, weshalb ich mir kein aktuelles Bild machen möchte, allerdings auch da hatte ich die Toilettenanlagen nie als besonders positiv in Erinnerung (viel kaputt / abgesperrt).
Gibt es hier Bestrebungen seitens des Flughafens was zu verbessern? Vor allem Sauberkeit lässt sich ja relativ simpel mit einem höheren Reinigungsintervall begegnen.
Zitat von DTM im Beitrag #631in letzter Zeit häufen sich auf Google Beschwerden zur Sauberkeit des Flughafens (insbesondere der Toiletten). Ich bin das letzte Mal vor Corona in Dortmund gestartet, weshalb ich mir kein aktuelles Bild machen möchte, allerdings auch da hatte ich die Toilettenanlagen nie als besonders positiv in Erinnerung (viel kaputt / abgesperrt).
Gibt es hier Bestrebungen seitens des Flughafens was zu verbessern? Vor allem Sauberkeit lässt sich ja relativ simpel mit einem höheren Reinigungsintervall begegnen.
Wie schon erwartet, starten ab Ende diesen Jahres Umbaumaßnahmen für eine dritte Kontrollstelle „C“ in Osten des Terminals, die dann zum Sommer 23 in Betrieb geht. Es soll 2 zusätzliche Kontrollspuren geben. Ob es jetzt so viel bringt wird man sehen. Wäre eher dafür auf der Galerie Ebene die Konferenzräume zu einer großen SiKo auszubauen.