Ich bin mit der AGWK am Sonntag Mittag aus PMI gekommen und habe mich später gewundert, dass sie den eigentlich anschließenden 15:15-MUC-Umlauf nicht durchgeführt hat, sondern erst den Abend-Flug. Beim Aussteigen an Pos. 3 hatte ich ziemlich viele Paxe im Warteraum 3 gesehen, die wohl nach MUC wollten, daran könnte der Ausfall wohl nicht gelegen haben?
Laut Flightradar24 landet morgen um 11:20 Uhr eine B738 von Virgin Australia Regional, die um 12:20 Uhr nach Hurghada wieder raus geht. (Angeben ohne Gewähr, ist jedoch bei Flightradar so gelistet.)
Die OK-NEN liegt anscheinend seit dem 4.12. für EW (keine Ahnung ob dry- oder wet-lease) und ist derzeit in DUS stationiert. Von dort ist sie heute Vormittag nach MUc geflogen, um die D-AKNU zu ersetzen und wird vermutlich mit den Passagieren aus MUC auch wieder in DUS landen (wird man ja dann später anhand der Daten sehen können): https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ok-nen
Die Flughafen-Website vermeldet heute: MAILAND MXP Flugnummer: EW 825 Geplante Ankunft 10:36 Status: Gelandet
Um was für einen Flug handelt es sich dabei? Irgendein Sondercharter für eine Fußballmannschaft? Der BVB kommt ja nachmittags aus Malaga. Damit hat es also wohl nichts zutun. Danke.