Und das aus vielen Gründen: - EK darf in D nur max. 4 Flughäfen anfliegen, die sind bereits ausgereizt - mit welchem Fluggerät sollte das erfolgen? EK hat nur Widebodies, die dürften für DTM alleine von den Abmessungen schon zu groß sein das die hier rollen & sinnvoll parken könnten, von möglicher Startmasse bei nur 2000m Bahn mal ganz abgesehen - am DTM darf nur fliegen < 100t Gesamtmasse, da sind dann eh schon alle viel zu schwer (wird spannend falls Wizz mal XLR mit 101t bekommt und sich einer hierhin verirren sollte)
" - am DTM darf nur fliegen < 100t Gesamtmasse, da sind dann eh schon alle viel zu schwer (wird spannend falls Wizz mal XLR mit 101t bekommt und sich einer hierhin verirren sollte)"
ist eher kein Problem, sollte es mal nur "einer" sein kann der Airport jederzeit bei der BZR Münster eine Einzelgenehmigung beantragen. Sollte WIZZ dies dauerhaft planen kann der Airport jederzeit einen Antrag stellen um die Grenze z. B. auf 110t. zu erhöhen, dies ist grundsätzlich möglich.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.