Seit vergangener Nacht stehen zwei OLT Express Poland Airbusse ( 1x A320, 1x A319 ), beides Ex-AB Maschinen im Bereich des AB-Hangars. Beide Maschinen sind aus Warschau gekommen. Es kann sein das beide heute noch PAD verlassen, es kann aber auch sein das sie etwas länger verweilen.
Die eine Maschine trägt die Kennung SP-IAH, die andere Kennung konnte ich noch nicht nachschauen.
Zitat von michaelZur Info an alle Spotter in der Runde.
Seit vergangener Nacht stehen zwei OLT Express Poland Airbusse ( 1x A320, 1x A319 ), beides Ex-AB Maschinen im Bereich des AB-Hangars. Beide Maschinen sind aus Warschau gekommen. Es kann sein das beide heute noch PAD verlassen, es kann aber auch sein das sie etwas länger verweilen.
Die eine Maschine trägt die Kennung SP-IAH, die andere Kennung konnte ich noch nicht nachschauen.
Zitat von michaelZur Info an alle Spotter in der Runde.
Vom 19.08.12 - 24.08.12 ist mal wieder GAZPROM vorort. Nach langer Zeit kommt mal wieder die RA73004.
Nach letzten Informationen sollen beide Maschienen in nächster Zeit mit Winglets ausgestattet werden. Wenn alles gut läuft, wird diese Arbeit auch in PAD durchgeführt.
Die beiden momentan in PAD im Storage befindlichen Ex-OLT Express Poland Flieger, SP-IAH & SP-IBA, werden wieder eingeflottet und erhalten ihre alten Kennungen D-ABDB & D-ABGS zurück. Die aktuellen OLT Express Schriftzüge werden natürlich durch den AB - Schriftzug kurzfristig ersetzt womit die Maschinen wohl erst einmal in einer Mischlackierung unterwegs sein werden.
Für alle die es interessiert, die Gazprom RA-73004 ist für Sonntag den 19.08 gegen 10:00 lokal geplant.
Am Montag um 20:25 local kommt als AB133X aus SNN die D-ABND zurück. Jetzt jedoch nicht mehr in AB - Colours. Nach meinen Informationen ist sie nun komplett weiss.
Kurze Info am Rande: Es gab letzte Woche Überlegungen, die D-AERK, A330-300 temporär in PAD zu parken. Leider ist es bis jetzt an der Qualifikation der hiesigen Mitarbeiter gescheitert. Sollte sich hierzu etwas ändern, werde ich es mitteilen.
Im Januar kommt die RA-73000 wieder nach PAD. Auch diese ist genauso wie ihre "Schwester" RA-73004 komplett neu lackiert und erhält in PAD einen sehr umfangreichen grossen Check. Genauer Ankunftstermin hierzu folgt.
Zitat von michaelAm Montag um 20:25 local kommt als AB133X aus SNN die D-ABND zurück. Jetzt jedoch nicht mehr in AB - Colours. Nach meinen Informationen ist sie nun komplett weiss.
Kurze Info am Rande: Es gab letzte Woche Überlegungen, die D-AERK, A330-300 temporär in PAD zu parken. Leider ist es bis jetzt an der Qualifikation der hiesigen Mitarbeiter gescheitert. Sollte sich hierzu etwas ändern, werde ich es mitteilen.
Im Januar kommt die RA-73000 wieder nach PAD. Auch diese ist genauso wie ihre "Schwester" RA-73004 komplett neu lackiert und erhält in PAD einen sehr umfangreichen grossen Check. Genauer Ankunftstermin hierzu folgt.
Danke für die Infos, Michael. Wie sieht denn die neue Lackierung von GAZPROM aus?
Wer die weisse D-ABND noch nicht abgelichtet hat sollte dieses bald machen! Die "ND" verlässt PAD am Freitag für immer in Richtung Baghdad / IRAK. Abflug voraussichtlich am 14.12.2012 gegen 10:00 local.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.