Nein, die "IO" geht zum C-Check und dann weiter zum neuen Leasingnehmer, genauso wie die "Schwestermaschine "IN". Wir werden beide Maschinen erst einmal nicht mehr in PAD sehen, zumindest nicht in den Farben von Ex-HHI.
@ michael: Ich hatte schon einmal hier gefragt, aber keine Antwort erhalten. Welche Piloten führen denn diese Bewegungsflüge durch? Ganz normale Piloten von der Airline, die die Flieger abgestellt haben?
D-ABDB: heute oder morgen Test-Flight PAD-PAD, danach Storage bis spätestens Ende Mai für den neuen Betreiber in PAD und sobald möglich zum Painten in new colors OLT Express ( Poland )
Momentan sieht es so aus das die "DB" um den 27.04 nach Ostrava zum Painten geht und danach zur Umregistration und in neuen Farben, OLT Express, nach PAD zurückkehrt. Ich werde euch hierzu auf dem laufenden halten.
Zitat von michaelMomentan sieht es so aus das die "DB" um den 27.04 nach Ostrava zum Painten geht und danach zur Umregistration und in neuen Farben, OLT Express, nach PAD zurückkehrt. Ich werde euch hierzu auf dem laufenden halten.
Danke Michael.
Wäre wirklich nett, wenn Du die Info dann hier bekannt gibst.
Am Freitag geht die D-ABDB mit neuer polnischer Kennung unter der Flugnummer O2998 um 17:00 lokal Ferry nach Ostrava zum Painten in OLT Express Colours. Die neue Reg teile ich vorher noch mit.
Zitat von michaelAm Freitag geht die D-ABDB mit neuer polnischer Kennung unter der Flugnummer O2998 um 17:00 lokal Ferry nach Ostrava zum Painten in OLT Express Colours. Die neue Reg teile ich vorher noch mit.
Hallo Michael, das heisst also, das sie nach der Lackierung nicht, wie ursprünglich geplant, nochmals nach PAD zurückkehrt?