Allerdings wird mit mit Firefox nur eine Webcam angezeigt, unter dem Webcambild gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Mit dem Internet Explorer läuft alles fehlerfrei.
Zitat von airport_32 im Beitrag #493Dortmund Airport Facebook Seite: Webcam-Ansicht wird gerade umgestaltet (größeres Bild, flüssigere Darstellung, usw.). Dazu muss technisch einiges angepasst werden, das dauert leider ein klein wenig ...
Das Warten hat ein Ende und hat sich gelohnt ... echt Klasse!
Moin, das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau. In PAD kriegen die nicht mal die Steadycam gebacken. Da geht manchmal Tageland nix zusammen. Auch die Intervalle(max 5 Min.) sind angeblich von der Luftfahrtbehörde in Münster so gewollt(sind die für DTM nicht auch zuständig ) Na ja, die Cam in DTM ist toll, die kann es mit DUS auf jeden Fall aufnehmen. Zu der CAM in PAD was zu schreiben, verkneif ich mir dann mal.
Einfach mal die Tastenkombination STRG + F5 drücken. Der Browser lädt die Seite dann nochmals komplett neu und überschreibt den Cache. Die zwei Button zur Auswahl der beiden Webcams sollten dann unter dem großen Webcambild erscheinen.
Ich jammer mal auf ganz hohem Niveau! Bitte noch eine dritte Webcam die Starts und Landungen auf der Piste zeigt
Zitat von phartm4940 im Beitrag #502Auch die Intervalle(max 5 Min.) sind angeblich von der Luftfahrtbehörde in Münster so gewollt(sind die für DTM nicht auch zuständig )
Wäre für mich neu das diese Cams genehmigt werden müssen. DUS & CGN haben denselben Anbieter wie jetzt DTM auch. Dann sollte dies in PAD nicht erlaubt sein? Klingt eher nach Ausrede! Wobei die Cam Ost am DTM sehr grenzwertig von den Bildern ist...
Die Bilder die die beiden Cams liefern sind überdurchschnittlich gut! In der Westcam sieht man die Hindernissbefeuerung des Florian, in der Ostcam ist sogar das Kraftwerk in Bergkamen zu sehen. Total super, ohne wenn und aber! Aber wirf mal ein Blick in die Ostcam wenn Pax ein- bzw. aussteigen, die sind halt auch schon "sehr gut" zu erkennen...
Jetzt müssen wir die Kirche aber mal im Dorf lassen. Stelle ich mich auf die Terasse am DTM, kann ich JEDEN einzelnen Pax ohne ein Teleobjektiv erkennen, der dort ein- oder aussteigt. Sogar drinnen im Terminal kann ich jeden sehen, der eincheckt.
Oh Gottogottogott... sofort Sichtschutzzäune aufstellen und das Terminal sperren!
Nur mit dem Unterschied, dass du vermutlich nicht 24 h pro Tag, 365 Tage im Jahr, nonstop im Terminal oder auf der Terrasse stehst, und vor allem, dass dein Seheindruck auch nicht live veröffentlicht (ins Netz hochgeladen) wird.
Ich selbst finde die Cams auch super, kann aber verstehen, wenn Passage Manager das als "grenzwertig" bezeichnet, bei den guten Bildern.
Nunja, ich kann mich theoretisch schon tagelang stellen - kein Problem.
Genauso theoretisch ist das aber wohl auch mit den Kameras, oder?
Aber klasse sind sie! Eine Super Werbung für den Airport. Habe sie eben auch beim besten Webcamportal für Airports - http://www.flyingineurope.be/Airport%20webcams.htm - angemeldet bzw. als Änderung gemeldet.
Wer die Seite übrigens noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal näher ansehen!
webcam.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Also ich hab hier mal ein Bild angehängt. Ein Wiedererkennen von Personen halte ich für unmöglich. Nicht mal die Reg der Germanwings ist lesbar.