Die Maschine wird dann die dritte BVB-Sonderlackierung der EW sein, aber erst der zweite "Mannschaftsairbus". Die aktuelle Maschine wird als "Fanairbus" vermarktet. Das wiederum macht mir aber Hoffnung, dass zwei BVB-Maschinen parallel betrieben werden könnten.
Der Mannschaftsairbus 2.0 wird nun Realität - die D-AEWM ist vor kurzem zum umlackieren nach Münster geflogen und bekommt dort den neuen Look. Vorgestellt wird die neue Lackierung dann am 13.2. am DTM, für den Ferry-Flug FMO-DTM gibt es bei Eurowings ein Gewinnspiel um mitfliegen zu können:
Ich weiß nicht, aber diese Tiefschläge sind in DTM die Regel. Warum auch immer EW weg geht - auch der Airport sollte sich gelegentlich mal hinterfragen. Wenn ich mir die Bewertungen bei Google und anderswo so angucke, kann man Vermutungen anstellen, was AUCH eine Rolle spielen könnte, wenn immer wieder Airlines gehen. Unter anderem liest man inzwischen seit Jahren den immer gleichen Satz des Airports zu den Toilettenanlagen: "Wir sind uns des Themas bewusst und arbeiten bereits mit unseren Partnern im Bereich der Reinigung an einer Verbesserung. Leider nimmt dies etwas mehr Zeit in Anspruch, als wir ursprünglich erwartet haben." ich kann's nicht mehr hören. das ihnen das selber nicht peinlich ist... Auch die Security-Kontrollen (und deren Dauer) sind immer wieder Thema - seit Jahren. Geändert hat sich wenig, der Airport verweist immer nur lakonisch an die Bez.Reg. in Münster.
Aber das ist nur meine unmassgebliche, private Meinung...
Zitat von edlw im Beitrag #201Hmmm... Wieder mal ein großartiger Erfolg, gell?
Ich weiß nicht, aber diese Tiefschläge sind in DTM die Regel. Warum auch immer EW weg geht - auch der Airport sollte sich gelegentlich mal hinterfragen. Wenn ich mir die Bewertungen bei Google und anderswo so angucke, kann man Vermutungen anstellen, was AUCH eine Rolle spielen könnte, wenn immer wieder Airlines gehen. Unter anderem liest man inzwischen seit Jahren den immer gleichen Satz des Airports zu den Toilettenanlagen: "Wir sind uns des Themas bewusst und arbeiten bereits mit unseren Partnern im Bereich der Reinigung an einer Verbesserung. Leider nimmt dies etwas mehr Zeit in Anspruch, als wir ursprünglich erwartet haben." ich kann's nicht mehr hören. das ihnen das selber nicht peinlich ist... Auch die Security-Kontrollen (und deren Dauer) sind immer wieder Thema - seit Jahren. Geändert hat sich wenig, der Airport verweist immer nur lakonisch an die Bez.Reg. in Münster.
Die Erfahrungen teile ich. Die fehlenden Bänke, besonders "im Keller" sind ebenfalls unangenehm, aber das Terminal ist nun mal sehr klein. Bzgl. der Reinigung scheint sich jedoch etwas zu tun.
Zitat von edlw im Beitrag #201Hmmm... Wieder mal ein großartiger Erfolg, gell?
Genau so isses. Die Qualität des Airports entspricht nicht mal mehr der Qualität von Eurowings (zumindest im Ansatz noch der letzte Qualitätscarrier), sondern maximal noch den verbliebenen Billigairlines. Wie man das Toilettenproblem nicht in den Griff kriegt, ist schon lange nicht mehr vermittelbar. Letzte Woche war es in zwei Herrentoiletten zwar nicht komplett verdreckt, stank aber wie Hölle nach Urin. Überfülltes Cafe mit den wenigen Tischen am Kiosk mit Minimalangebot. Heinemann-Minishop im Ostflügel komplett zu. Fehlkonstruktion Abfertigungshalle für Pos. 0-4. Ankunft dort inkl. Passkontrolle komplett schmuddelig, billig, abgeranzt. Im Sommer war es ja angeblich total heiß in vielen Terminalbereichen, Klimaanlage gibts nicht. Fluggäste brüten in den gläsernen Tunneln unten. Alles angeblich wegen baulicher Gegebenheiten. Auf Beschwerden bei Google immer dieselben Satzbausteine und Null Änderungen seit Jahren. Teure Parkplätze ja auch noch. Und nicht mal mehr zwei Fluggastbrücken für ein bisschen Qualität beim Ein- und Aussteigen. Andere Flughäfen leisten sich das. Natürlich werden auch in Do die hohen Kosten des Luftverkehrs in Deutschland eine Rolle spielen. Trotzdem, dass Eurowings nach über 30 Jahren einfach den Abflug macht ... Aber ganz ehrlich. Hätte ich bei einer Fluggesellschaft was zu sagen und es handelt sich nicht um eine absolute Cash Cow Flugverbindung vom DTM, würde ich meine Flugzeuge mittlerweile auch woanders hin- und herfliegen lassen. Als jemand, der den Flughafen hier stets verteidigt hat, ist diese Erkenntnis schon frustrierend. Und Wizz wird auch registrieren, dass die Abhängigkeit von ihnen immer größer wird ... Die Abwärtsspirale dreht sich längst.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.