Die polnische Small Planet bietet mittlerweile übrigens auch einen Einzelplatzverkauf über http://www.smallplanet.aero/en/ an. Vielleicht gibt es das in Zukunft ja auch für den deutschen Ableger.
Nur ein Teil der Small Planet Flüge ist direkt über Involatus buchbar. Burgas, Menorca, Antalya und einige Mallorca-Umläufe gehören nicht dazu. Das Programm, welches für die TUI geflogen wird, ist komplett über tuifly.com im Einzelplatzverkauf buchbar.
Aircrew-Service sucht offenbar auch für Small-Planet, jedoch sind die Stellen auf 6 Monate beschränkt, was ggf. eingeschränkte Rückschlüsse auf die Planung für den Winter 2016/17 zulässt.
Der erste A320 für Small Planet Germany soll die Baunummer 2529 sein. Sie fliegt aktuell für Niki als OE-LEA. Für die ist das Kennzeichen D-ASPG vorgesehen. Aktuell fliegt sie ja noch munter ex Wien herum. Bin gespannt wann sie in den Paintshop kommt, sind ja nur noch fünf Wochen bis zum Erstflug. Anscheinend ist der ICAO-Code LLX, der ja in allen Flugplänen steht, noch nicht erteilt worden. Auch hier sind es ja nur noch fünf Wochen. Aber wenn man im Winter nicht mehr fliegt, lässt man die beiden Airbusse ja auch vielleicht durch eine andere Airline betreiben?
Wer wird denn den Winterflugplan auf die Kanaren von Paderborn bedienen. Würde mich freuen, wenn es ein Carrier ist, der den ab PAD beginnt! Sonst sind die Flugzeiten nicht so attraktiv und es wird sich bei den Passagierzahlen auch sofort bemerkbar machen. Sollte es nicht Small Planet sein, dann vielleicht sogar die Sea-Air. Kann mir kaum vorstellen, dass deren beider Maschinen im Winter von PAD abgezogen werden.
Zitat von DFly im Beitrag #28Es geht voran, der A320 von Air Berlin (D-ABDB, Baunummer 2619 ex OLT Farben) ist am Sonntag nach Ostrava zum lackieren geflogen, wird dann D-ASPH
Zufall oder Fügung des Schicksals? Die war doch damals länger in PAD abgestellt, nachdem OLT die Flüge eingestellt hatte...