#1 747 Simulator von YvH 11.04.2013 14:40

avatar

[attachment=0]iPILOT 747 Simulator DUS-MUC (1) - Kopie.JPG[/attachment]Gestern endlich mein Geburtstagsgutschein bei iPILOT in Düsseldorf einlösen können.
Eine Stunde 747 Simulator mit Flug DUS-MUC.
Habe, Gott sei Dank und mit der tatkräftigen Unterstützung von meinem Instructor (Danke Michael!) nix kaputt gemacht aber, hatte am Ende echt feuchte Hände!
Zum Glück konnte ich zwischendurch auch mal den Autopiloten einschalten um die Kiste wieder zu stabilisieren und somit den (fiktiven) Paxe die Angst vor dem Absturz nehmen
Tolles Erlebnis, ... wenn ich nicht schon so alt wäre würde ich mich auf meinem nächsten Geburtstag freuen aber, werde mich bis dahin nicht gedulden um zum Wiederholungstäter zu werden.

http://www.flyipilot.com

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz