Seite 1 von 2
#1 PAD Sommerflugplan 2023 von ptorben 04.07.2022 13:24

Lufthansa

beginnt, das Angebot wurde dem aktuellen Sommerflugplan angepaßt. Im Winter ist weiterhin 24/7 buchbar, auch wenn man dem wohl aktuell nicht sonderlich viel Aussagekraft zusprechen kann.

PAD - MUC 14/7 CRJ9

#2 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von DanielSite 04.07.2022 18:03

Corendon kommt nächstes Jahr.

PAD - HER (2/7) ohne Garantie

PAD - RHO (2/7) ohne Garantie

PAD - FUE (1/7) nur bis April 2023

PAD - AYT (4/7)

#3 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Maggi 22.08.2022 08:54

Pegasus

AYT 7/7 ab April


Quelle: flypgs.com

#4 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von ptorben 30.08.2022 08:32

Eurowings

analog zu diesem Jahr PMI 12/7

#5 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Maggi 03.09.2022 09:39

Tailwind Airlines

AYT 7/7

ab April

Quelle: tui.com

#6 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Maggi 06.09.2022 19:15

Freebird Europe

Laut tui.com übernimmt auch im kommenden Sommer Freebird Europe das TUI-Vollcharterprogramm.
Der Flugplan ist dabei eine 1:1 Kopie des diesjährigen (ursprünglichen) Planes. Auch BOJ wird im Hochsommer wieder versucht.
Insgesamt wird demnach folgendes Programm geflogen:

HER 4/7
PMI 3/7
RHO 2/7
KGS 2/7
FUE 1/7
LPA 1/7
BOJ 1/7

Ein Teil des Programms beginnt Ende Mai. Das vollständige Programm wird aber wohl wie in diesem Jahr erst ab Ende Juni geflogen.

#7 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Tobiask245 06.09.2022 23:08

Guten Abend,
Ich habe so ebent noch einmal im System von Tui nachgeschaut, für die Flüge von Tailwind Airlines nach Antalya. Dabei bin ich nur auf die renommierten Airlines gestoßen und nicht auf Tailwind Airlines. Hat wer dazu noch andere Infos?

Mit Freundlichen Grüßen,
Tobias Kowalski

#8 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Maggi 07.09.2022 07:09

Die Tailwind-Flüge sind bei TUI aktuell wohl nur im Rahmen der dynamischen Pakete (X-TUI) verfügbar.

#9 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von ptorben 07.09.2022 14:56

Zitat von Maggi im Beitrag #6
Freebird Europe

Laut tui.com übernimmt auch im kommenden Sommer Freebird Europe das TUI-Vollcharterprogramm.
Der Flugplan ist dabei eine 1:1 Kopie des diesjährigen (ursprünglichen) Planes. Auch BOJ wird im Hochsommer wieder versucht.
Insgesamt wird demnach folgendes Programm geflogen:

HER 4/7
PMI 3/7
RHO 2/7
KGS 2/7
FUE 1/7
LPA 1/7
BOJ 1/7

Ein Teil des Programms beginnt Ende Mai. Das vollständige Programm wird aber wohl wie in diesem Jahr erst ab Ende Juni geflogen.


Laut Mitteilung des Flughafens geht es am 17. Mai 2023 los.

Zudem soll im Auftrag von TUI ein weiteres Ziel wieder angeflogen werden: DJE. Ob dafür auch die Freebird zum Zug kommt oder - wie früher häufiger - der Flug von einer anderen Fluggesellschaft wie Tunisair oder Nouvelair (extern) bedient wird, steht leider nicht in der Meldung.

https://www.airport-pad.com/de/news-medi...er-urlaub-2023/

#10 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von aviation-fan 07.09.2022 17:38

Begrüßenswert, dass dieses Programm wieder aufgelegt und vor allem so früh angekündigt wird. Somit wären die meisten Standards (PMI, AYT und jetzt eben das TUI-Programm) bereits jetzt für nächstes Jahr im Plan und insgesamt sind quantitativ schon viele Flüge geladen.


Auch wenn es nicht ganz in dieses Thema passt, frage ich mal trotzdem hier, weil meine Frage direkt mit den TUI-News zusammenhängt: Wenn jetzt explizit davon gesprochen wird, dass ab Mai 2023 wieder eine Maschine für TUI fliegen und in PAD stationiert wird, heißt das dann im Umkehrschluss, dass es kein Winterprogramm von TUI geben wird?
Ich habe mich schon längere Zeit gewundert, ob da noch was kommt, aber die heutigen News klingen zumindest nicht so. Falls es so bleibt, wird es leider wieder ein magerer Winter werden.

#11 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Tobiask245 07.09.2022 18:10

So wie es aussieht, wird Tui keinen Winterflugplan ab Paderborn anbieten. Das wird wohl damit zusammenhängen, dass sie aufgrund von Corona sich noch nicht Trauen ei Flugplan im Winter zu führen. Nur meine Meinung, weil Öffentliche Aussagen gibt.

Freundliche Grüße,
Tobias Kowalski

#12 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Maggi 09.09.2022 11:50

Die Djerba-Flüge scheinen bislang aber nicht buchbar zu sein. Oder übersehe ich da was?


SunExpress

AYT 7/7 ab 25.03.23

Insgesamt sind damit nach aktuellem Stand schon 25/7 AYT buchbar.

Quelle: sunexpress.com

#13 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Maddi94 09.09.2022 17:59

Diese Anzahl der Flüge nach Antalya ist schon eine richtige Hausnummer Mal sehen wie man die Flieger zufriedenstellend für alle voll bekommt.

#14 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von ptorben 22.09.2022 20:03

"Der Schmidt" will wohl wieder einige Flüge ab PAD anbieten:

https://www.airliners.de/reiseveranstalt...geschaeft/66286

#15 RE: PAD Sommerflugplan 2023 von Lurchie7913 23.09.2022 04:25

Air Cairo

HRG bis zu 3/7

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz