Meine Vermutung ist, dass sich die Reparatur der kaputten G-XLRA die den Tailstrike in Prag hatte länger hinauszögert, als erwartet. Die Maschine fehlt ja jetzt schon über 8 Monate in der UK-Flotte. Mal schauen, wie es ab Juni weitergeht. London ist ja auch weiterhin nicht für SFP 2027 geladen.
Auch möglich, dass die Ziele später freigeschaltet werden. Rom z.B. ist auch nur bis März buchbar, während Palermo und Mailand, die noch gar nicht aufgenommen wurden, bereits den ganzen SFP 2027 buchbar sind. Denke wir müssen uns da einfach noch gedulden, schätze aber dass es nicht an der Auslastung liegt, sonst hätte Wizz da sicher schon längst Kürzungen vorgenommen und aktuell ist London weiterhin 7/7 buchbar.
Zitat von sascha im Beitrag #81Hmmm - ab 08.06. sollte ja Wizz UK übernehmen - vermute das es da irgendwelche Probleme gibt. Ab 08.07. ist dann Wizz UK als Airline gelistet
Wurde erneut eine Woche nach hinten verlegt. Aktuelle Rückkehr von LTN ab 15.07. mit Wizz UK, der SFP 27 weiterhin ohne London.
Kundenbindung geht anders. Da werden jetzt schon etliche Paxe bei sein, die jetzt lieber ab FMO, DUS oder CGN fliegen. Ich selber wollte ich Juli eigentlich auch nach London, warte aber auch noch ab. Hoffentlich wird das so mit der Route noch etwas. Sehr schade...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.