Sind die Flüge denn buchbar? Mir werden nur Verbindungen über SAW angezeigt wenn ich darauf klicke. Im DTM Flugplan steht lediglich ein Umlauf am 28.03.26 vermerkt, der auch nicht buchbar ist. Wenn dort geflogen wird wäre ein Betrieb im SFP natürlich naheliegend.
Joa wenns so weiter geht, wird selbst im nächsten Sommer kein Flieger hier stationiert sein... Sehr traurig, was EW hier macht. PMI wird extern sicher weiterbedient werden, aber alles andere vermutlich nicht...
Traurig, damit außer PMI und Türkei absolut kein Urlaubsziel mehr ab Dortmund. Solang Wizz keine Basis hier aufmacht und diese Ziele versucht zu bedienen, sehe ich schwarz...
Sowas wie SKG und SPU (wurde immerhin über 10 Jahre von EW bedient) würde ich Wizz sogar ohne Basis zutrauen, gerade jetzt, da mit FR und EW die gesamte Konkurrenz weg ist. Bei Kreta hat es allerdings auch nicht funktioniert, dass Aegean oder SkyExpress sich (nochmal) trauen. Wirklich schade...
Zitat von PB2.0 im Beitrag #28SAW ist bei Pegasus im Sommer nun durchgängig 6/7 geladen und buchbar.
Laut Airport Flugplan soll weiterhin 7/7 geflogen werden, buchbar ist aber weiterhin nur 6/7. Von PC nach AYT fehlt bis auf einen nicht buchbaren Termin am 28.03.26 weiterhin jede Spur. Hoffentlich gibt es da noch ein paar Flüge...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.