schließlich war gestern dann doch noch einiges los in PAD und für mich war es ein schöner Tag ... auch wenn meine Bilder nicht viel geworden sind. Muss mich jetzt wirklich für etwas "gscheites" entscheiden und aufhören von diesen Spielzeugkameras etwas zu erwarten wenn es um Plane Spotting geht. Das beste Bild ist ohne Zweifel das mit den drei Musketieren, wollte sie aber nicht ohne eure vorherige Zustimmung hochladen. Also Peter, Dieter, Ulli und Guido, um es auf dem Punkt zu bringen, es war schön euch kennen zu lernen und ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme. Man sieht sich ... und dann geht die nächste Kaffeerunde auf mich! Bis dahin, liebe Grüße aus DTM.
schließlich war gestern dann doch noch einiges los in PAD und für mich war es ein schöner Tag ... auch wenn meine Bilder nicht viel geworden sind. Muss mich jetzt wirklich für etwas "gscheites" entscheiden und aufhören von diesen Spielzeugkameras etwas zu erwarten wenn es um Plane Spotting geht. Das beste Bild ist ohne Zweifel das mit den drei Musketiere, wollte sie aber nicht ohne eure vorherige Zustimmung hochladen. Also Peter, Dieter, Ulli und Guido, um es auf dem Punkt zu bringen, es war schön euch kennen zu lernen und ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme. Man sieht sich ... und dann geht die nächste Kaffeerunde auf mich! Bis dahin, liebe Grüße aus DTM.
Hallo, freut mich sehr, dass es Dir mit uns in PAD gefallen hat.Ja, Du bist ein angenehmer "Geselle", mit dem man gut auskommen kann. Wir werden uns mal wieder am Clubhaus treffen und uns dann in Ruhe unterhalten sowie das Fluggeschehen beobachten. Dann nehmen wir uns dafür auch mehr Zeit.Danke nochmal für Deinen Besuch!
schließlich war gestern dann doch noch einiges los in PAD und für mich war es ein schöner Tag ... auch wenn meine Bilder nicht viel geworden sind. Muss mich jetzt wirklich für etwas "gscheites" entscheiden und aufhören von diesen Spielzeugkameras etwas zu erwarten wenn es um Plane Spotting geht. Das beste Bild ist ohne Zweifel das mit den drei Musketieren, wollte sie aber nicht ohne eure vorherige Zustimmung hochladen. Also Peter, Dieter, Ulli und Guido, um es auf dem Punkt zu bringen, es war schön euch kennen zu lernen und ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Aufnahme. Man sieht sich ... und dann geht die nächste Kaffeerunde auf mich! Bis dahin, liebe Grüße aus DTM.
Hallo Yves, schön, das es Dir bei uns gefallen hat. Du darfst gerne wiederkommen:) Gern auch mal im Sommer. Dann gibt's schon mal dicke Sauerländer, aus der Heckklappe im Brötchen serviert, plus Kaffee
Wie gesagt, gerne wieder.
Grüße nach Dortmund,
Peter
P.S. Das mit dem Bild mach mal ruhig, ich hoffe nur, das das andere nicht abhält
[attachment=0]PAD Peter Dieter Ulli.JPG[/attachment]Okee, hier dann das Bild. Bis zum nächsten Mal!
YvH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PAD Peter Dieter Ulli.JPG
Werde schneller wieder in PAD zu Gast sein als euch vielleicht lieb ist. Ich habe nämlich noch einen Platz auf den morgigen Streckenflug LH 9815 von PAD nach FMO bekommen. Ein langgehegter Traum wird mit diesem Ju 52 Flug in Erfüllung gehen. Vielleicht sieht man sich noch davor und lerne ich in FMO auch ein paar nette Leute kennen
Zitat von YvHWerde schneller wieder in PAD zu Gast sein als euch vielleicht lieb ist. Ich habe nämlich noch einen Platz auf den morgigen Streckenflug LH 9815 von PAD nach FMO bekommen. Ein langgehegter Traum wird mit diesem Ju 52 Flug in Erfüllung gehen. Vielleicht sieht man sich noch davor und lerne ich in FMO auch ein paar nette Leute kennen
Um welche Uhrzeit fliegst Du? Dann werde ich vom Flug usw. ein paar Fotos machen.
Zitat von YvHWerde schneller wieder in PAD zu Gast sein als euch vielleicht lieb ist. Ich habe nämlich noch einen Platz auf den morgigen Streckenflug LH 9815 von PAD nach FMO bekommen. Ein langgehegter Traum wird mit diesem Ju 52 Flug in Erfüllung gehen. Vielleicht sieht man sich noch davor und lerne ich in FMO auch ein paar nette Leute kennen
Um welche Uhrzeit fliegst Du? Dann werde ich vom Flug usw. ein paar Fotos machen.
Das finde ich äußerst nett! Abflug ist 17:30 Check-In GAT 17:00 Bin aber mit Sicherheit viel früher da und du kannst mich dann eventuell auf dem Handy erreichen.
Ich werde es versuchen.Das Wetter (Licht) soll ja mitspielen.Noch ein kleiner Tipp, Telefonnummer und andere private Sachen immer über PN (PERSÖNLICHE NACHRICHTEN) schicken.
Zitat von MAX54Ich werde es versuchen.Das Wetter (Licht) soll ja mitspielen.Noch ein kleiner Tipp, Telefonnummer und andere private Sachen immer über PN (PERSÖNLICHE NACHRICHTEN) schicken.
Danke! Habe die Nummer mittlerweile "radiert" ... hoffe du hast sie notiert
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.