1. Finden die DE Flüge nach wirklich AYT statt, ich dachte Condor hätte sich komlett verabschiedet? 2. Ist das sicher, dass Germania Samstags und Donnerstags sogar 2x nach AYT fliegt?
Die Tuifly Flüge sind nun auch buchbar. Ab Mai wie gehabt 1x wöchentlich nach LPA und FUE. Außerdem schon ab dem 28.03.2010 3x wöchentlich nach Mallorca, ab Mai dann 4x wöchentlich.
Laut oeger fliegt Atlasjet (KK?) mittwochs nach Antalya, allerdings noch ohne Flugzeiten.
der Tuifly Flugplan scheint ein bisl komisch zu sein... zum einen endet der Fuerteventura Flug Ende April, ob der also über den Sommer geht, bleibt abzuwarten. Zu anderen wäre nach der Flugzeit für die meisten Palma Flüge Paderborn Ausgangsort für die Maschine... was macht die denn dann so den restlichen lieben langen Tag und die Woche über?
Demnach geht es zwischen dem 2. Juni und 18. August immer mittwochs nach Bodö. Geflogen wird mit A319 von HHI. Veranstalter ist wieder Troll Tours.
Kann das wer bestätigen? Auf der Homepage ist bisher nichts zu finden. Scheinbar scheint es ja eine gewisses Potenzial im Norden zu geben (Alesund, Jönköping, jetzt Bodö)
Edit: Bei Troll tours auch schon verfügbar, also ziemlich wahrscheinlich.
Nochmal etwas anderes. Kann es sein, dass es nächstes Jahr auch Flüge nach Bodrum geben wird. Bei TOC ist das Ziel von PAD aus seit heute angegeben. Allerdings werden als Flugzeiten die AB Flüge nach Faro angezeigt Sky wollte dort ab Frühjahr ja eine Maschine stationieren.
Bei Tuifly ist jetzt auch ein GMI Flug nach PMI und die Flüge von Air Via nach Burgas und Varna buchbar.
Den Post über die Air Via Flüge habe ich abgeändert. Dort sind jetzt die vorläufigen Ankünfte für den Sommer zusammengestellt. Berücksichtigt habe ich allerdings nur Flüge die bereits entweder bei Fluggesellschaften oder Reiseveranstaltern buchbar sind, so sind z.B. noch nicht die tägliche VIM Flüge nach PMI enthalten, da ich diese noch nirgendwo gwfunden haben. Die MAN Flüge von AB sind übrigens auch noch nicht buchbar. Weiß jemand, ob es sonntags auch wieder BHX Mil.-Charter von AB gibt.
Zitat von flyingpadAB wird aller Voraussicht nach ein Ziel in Italien und eins in Kroatien anfliegen. Genaueres folgt....
Im AB Forum habe ich eben gelesen, dass Freitag neue Strecken nach Italien bekanntgegeben werden. Vielleicht...
Zitat von flyingpadSo wie man hört wird AB 2 mal täglich nach STN fliegen ab Sommer mit Dash. Aber bis jetzt ein Gerücht. MAN wird im Sommer weiter bedient. BHX auch
Das hatten wir 2007 ja schonmal. Die 2.tägliche Verbindung wurde aber nach recht kurzer Zeit wieder eingestellt. Da flog man glaube ich aber auch mit F100 also 100 Plätze. Mit der Dash für 76 Passagiere könnte es vielleicht klappen.
Der Flughafen hat jetzt auch eine erste Übersicht ins Netz gestellt. hmm, sieht ein bischen so aus, als wüsste der Flughafen selber noch nicht wer wann so genau fliegt . Teilweise werden Pegasus Flüge mit Atlasjet Flugnummer dargestellt, oder Flüge scheinbar doppelt gezeigt. Germania soll auch vereinzelt Montags und Mittwochs nach AYT fliegen. Als Flugziel wird auch Friedrichshafen aufgeführt, welches aber denke ich mal nicht direkt gebucht werden kann, da die Flüge nach Bodö via FDH gehen sollen.
Aufgefallen ist dann noch, dass Tunis Air bis jetzt nur 1x wöchentlich mittwochs im Plan steht.